Patienten-Pass (engl.)


PNH/AA-Patienten-Pass (in englischer Sprache)

Die Stiftung Lichterzellen gibt neben einem PNH/AA-Patienten-Pass in deutscher Sprache außerdem einen kostenlosen PNH/AA-Patienten-Pass in englischer Sprache heraus, der an dieser Stelle heruntergeladen werden kann. Im PNH/AA-Patienten-Pass in englischer Sprache kann der Patient die wichtigsten Informationen über sich, seine Krankheit, seine Medikation u.v.m. vermerken. Der Patienten-Pass soll PNH/AA-Betroffenen eine Hilfestellung im Umgang mit ihrer Krankheit geben. Den PNH/AA-Patientenpass in englischer Sprache gibt es ausschließlich zum Download.

 

Den PNH/AA-Patienten-Pass in deutscher Sprache gibt es in einer Papierversion. Dieser kann HIER bestellen.

 

Bei dem aktuell zum Download bereitgestellten Patientenpass in englischer Sprache handelt es sich noch um eine Beta-Version. Schon in Kürze wird die überarbeite Version hier zum Download bereitgestellt.